Filter

Für den Extra-Kick: Bläxi - das schwarze Puzzle

1 Produkt

Zeige 1 - 1 von 1 Produkten
CURIOSI | Blechdose steht auf fast fertigem schwarzem Puzzle "Bläxi"CURIOSI | vervollständigtes schwarzes rundes Puzzle "Bläxi" für die extra Portion Herausforderung
Puzzle "Bläxi"

88 Teile

24,90 €
Nur noch 9 verfügbar

Häufig gestellte Fragen

Ja, alle unsere außergewöhnlichen Puzzles werden in liebevoller Handarbeit von unserer Gründerin Hilke gestaltet.

Das Besondere an den Curiosi Puzzles sind die einzigartigen Puzzle-Teile. Sie sind deutlich verrückter und vielfältiger, als du es von anderen Puzzles gewohnt bist. In Kombination mit den faszinierenden Motiven werden daraus einzigartige Puzzles.

Wir sind überzeugt von den Curiosi Produkten und möchten, dass dir deine Auswahl gefällt. Deswegen geben wir dir eine 30-Tage-Garantie. Wenn dir dein Produkt doch nicht gefällt, kannst du es uns innerhalb von 30 Tagen kostenlos und ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Wir stellen vor: BLÄXI – das schwarze Puzzle

Richtig gehört, ein schwarzes Puzzle. Keine Farben, kein Motiv. Ab jetzt wirst du dich nicht mehr an den verschiedenen Mustern und Formen orientieren können. Von nun an heißt es „Bye, bye puzzeln nach Motiv“ und „Hallo, schwarzes Puzzle!“ Jetzt wird’s richtig wild! 

Du liebst den Kick von kniffligen Puzzeln? Dann schau doch auch mal bei unseren anderen schweren Puzzeln vorbei, die auch nur darauf warten von dir gepuzzelt zu werden!

Für wen eignet sich das schwarze Puzzle von Curiosi?

Gewöhnliche Puzzles langweilen dich? Du bist auf der Suche nach einer echten Herausforderung? Dann ist ein schwarzes Puzzle genau das Richtige für dich! Ganz egal ob selbsternannter Profi oder mutiger Anfänger – das schwarze Puzzle von Curiosi zieht wirklich jeden in seinen Bann. Durchhaltevermögen lautet hierbei die Devise!

Oftmals sucht man nach größeren oder komplizierteren Puzzles, um das individuelle Schwierigkeitslevel zu erhöhen. Dabei geht es auch anders. Unser Motto lautet: Weniger ist mehr! 

Unser schwarzes Puzzle besteht aus exakt 88 Teilen und sorgt dennoch für knifflige Momente und den ein oder anderen Adrenalin-Kick. Fordere dich selbst und deine kognitiven Fähigkeiten mit einem schwarzen Puzzle heraus. Wir garantieren dir: Jedes passende Teil wird dir ein noch größeres Erfolgserlebnis bescheren, als es die außergewöhnlichen Curiosi Puzzle sowieso schon tun. 

Du würdest dein Puzzle gerne aufhängen, damit sich auch andere an deinem Kunstwerk erfreuen können? Wie wäre es mit einem unserer Rahmenpuzzles

Einzigartige Geschenkidee: ein schwarzes Puzzle überzeugt rundum

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Puzzle für deine Liebsten, weißt jedoch nicht, welches Motiv ihnen gefallen könnte? Mit einem schwarzen Puzzle kannst du nichts falsch machen!  

Unser schwarzes Puzzle ist nicht nur aufgrund des schwarzen Designs ein echter Hingucker. Es überzeugt auch mit anderen Qualitäten, die dein Geschenk zu etwas ganz Besonderem machen.

Als absolute Puzzle-Liebhaber setzen wir von Curiosi auf eine hochwertige Verarbeitung unserer Produkte. Und bei dem schwarzen Puzzle setzen wir sogar noch einen obendrauf: das Bläxi besteht vollständig aus Acrylglas, welches nicht nur absolut bruchfest ist, sondern gerade in Kombination mit dem Schwarz auch noch supercool aussieht

Hinzu kommt die runde Form des Puzzles und das verrückte und einzigartige Stanzmuster, sodass ein völlig neues Puzzle-Erlebnis geschaffen wird!

Das schwarze Puzzle von Curiosi überzeugt einfach mit allem was ein gutes Geschenk ausmacht.

So simpel und doch faszinierend!

Du suchst nach einem noch persönlicheren Geschenk? In unserem Shop findest du großartige Sternzeichen Puzzle für deine Liebsten! 

Curiosi steht für hochwertige Qualität, zuverlässigen Versand, außergewöhnliche Puzzle und persönlichen Support. Falls du also mal eine Frage haben solltest, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Diese Produkte hast du dir kürzlich angesehen